Workshop "Songs von Pop bis Gospel"

beherzt & begeistert

ZUR JAHRESLOSUNG 2017
beherzt & begeistert

Singen voller Begeisterung macht glücklich - Probiere es aus!
Egal ob Chor- oder Einzelsänger... Du bist eingeladen!

Leitung: Carmen & Friedemann Wutzler

Sa. 04.02.2017 13 - 18 Uhr Leipzig
Ev.-Freikirchl. Baptistengemeinde
(Bernhard-Göring-Straße 18, 04107 Leipzig - Nähe Bayrischer Bahnhof)
Anfahrt | Routenplaner

So. 05.02.2017 13 - 18 Uhr Dresden
Kath. Gemeinde Mariä Himmelfahrt
Wittenberger Str. 88a, 01277 Dresden - Striessen
Anfahrt | Routenplaner

BEHERZT & BEGEISTERT

Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Ez. 36,26

Egal ob Du in einem Chor oder „nur“ für Dich allein gern singst: Wir wollen mit Dir und vielen anderen einen Tag lang gemeinsam beherzt & begeistert singen: Neue Lieder & Songs, dieses Thema mit allen Sinnen aufsaugen, um berührt und gestärkt zu werden durch die Musik von diesem hoffnungsvollen Bibelvers - dazu laden wir Euch herzlich zu einem der beiden Workshops nach Leipzig oder Dresden ein!

Eure Carmen & Friedemann Wutzler

Teilnehmergebühr (inkl. Songbook & CD):
20 EUR normal / 17 EUR ermäßigt für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte

Die CD & Noten erhaltet Ihr vor Ort zu Beginn des Workshops.

Info-Flyer zum Download

Feedbacks
„Ich bin begeistert von Eurer mitreißenden Leidenschaft, es war ganz wunderbar und viel, viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich habe Feuer gefangen...“

„Ich habe diesen Tag sehr genossen. Die Mischung aus professioneller Anleitung, fröhlicher Gemeinschaft, inspirierenden Texten und viel, viel Singen hat großen Spaß gemacht! Deine energetische, mitreißende Art, liebe Carmen, und deine beruhigende Gelassenheit, lieber Friedemann, sind eine unschlagbare Kombination. Danke, dass ihr mit uns teilt, was von Herzen kommt! “

„Herzlichen Dank für diesen schönen Workshop. Ich befinde mich gerade in einem sehr kraftgetanktem Nachhall. Euer Konzept ist grandios, viele Emotionen wurden bei mir freigesetzt und ich spüre, dass ich morgen mit viel Freude in die nächste Woche starten werde.“

„Mich fasziniert Eure unendlich erscheinende Power und Energie, die alle anderen mitreißt. Man spürt, dass Ihr diese Musik lebt.“

...und nicht vergessen:
Weitersagen & Leute einladen

Kommt mit Euren Chorleitern & Chorsängern, Freunden, Familie - sagt es weiter und verbringt einen unvergesslichen Tag! Lasst uns beherzt & begeistert singen und feiern!

Sa. 04.02.2017 Leipzig

Ort: Ev. Freikirchl. Baptistengemeinde Leipzig (Nähe Bayrischer Bahnhof)
Bernhard-Göring-Straße 18, 04107 Leipzig

Anfahrt | Routenplaner

So. 05.02.2017 Dresden

Ort: Kath. Gemeinde Mariä Himmelfahrt
(Wittenberger Str. 88a, 01277 Dresden - Striessen)

Anfahrt | Routenplaner